Vermietung

Liebe Mädels (18+),
wenn ihr mindestens 21 Jahre alt, im Besitz der Anmeldebescheinigung, nach dem neuen ProstSchG (Prostituiertenschutzgesetz), seid und eurer selbstständigen Tätigkeit nachkommen wollt, dann seid ihr hier richtig!!
Im Haus 74/76 findet ihr schöne, saubere und möblierte Wohnungen auf Mietbasis mit eigener Klingel sowie freies Wi-Fi zur Ausübung eurer selbstständigen Tätigkeit.

Alles, was ihr braucht, sind ein paar schöne Fotos für die Schaukästen und die Internetwerbung.

Bei Interesse einfach unter
0152-04049452 anrufen, WhatsApp senden oder benutzt das unten angegebene Formular.

Hinweis: Falls du eine RTO Kundennummer hast, kannst du diese im Feld „Nachricht“ mit angeben.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.